menu

Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich deine Fragen beantworten und alles rund um die Babyfotografie erzählen.

Schön, dass du da bist.

Mama & Mini

Muttertags Aktion am 8. Mai 2021

Zum Muttertag gibt es dieses Jahr etwas ganz Besonderes. Mit genügend frischer Luft und Mindestabstand können wir ein wenig Abwechslung, eine kleine Auszeit und neue Bilder für Dich selbst und Deine Liebsten schaffen. Ich möchte Dir mit einem Mini Shooting die Möglichkeit geben, dass Du Dir einfach etwas fürs Herz schenkst, ganz unkompliziert und leicht.

Mutter und Tochter

Wir treffen uns draußen im Grünen, an einem schönen Ort, wo ihr dann auch spazieren gehen könnt. Die Natur bietet eine tolle Kulisse für Familienportraits. Vom Einzelportrait bis zum Gruppenfoto ist alles möglich. Im Herzen des Shootings stehen Mama & Mini, aber alle aus einem Haushalt sind willkommen.

Diese Aktion findet am 8. Mai 2021 zwischen 10 und 15 Uhr statt.

Im Paket enthalten ist ein Mini Shooting von 25 Minuten, mindestens 5 digitale Bilder in meiner Portfolio Qualität zum Downloaden und 2 Fotoabzüge im Format 13×19 cm.

  • Schlechtwetter-Alternative: 15. Mai 2021
  • Preis für 2 Personen: 95€ inklusive MwSt. – Jede weitere Person +25€
  • Ort: innerhalb des Kreises Bonn-Rhein-Sieg. Location steht noch nicht endgültig fest.
  • Kleidungsempfehlung: Zieht euch bitte eure Lieblingsklamotten an. Sachen in denen ihr euch wohlfühlt. Es sind Bilder für euch und ihr sollt euch auf den Bildern auch selbst wiedererkennen und mögen. Ich mag es, wenn es authentisch ist, und ihr euch zeigt, wie ihr seid. Stimmt euch aber bitte ab. Schaut, dass ihr dann auch zusammenpasst. Viele tragen gerne Pastell- oder Naturtöne und eher leichte Stoffe, weil das besonders fotogen ist.
  • Nicht zu empfehlen: Rollkragenpullover, große Logos die euch eigentlich nichts bedeuten, Karomuster und Streifen, High Heels und enge Röcke.

! Es gelten meine AGBs. Lese sie dir bitte hier durch.

Bitte führe die verbindliche Buchung unten durch. Bitte beachtet hierbei ob das gewünschte Zeitfenster noch verfügbar ist. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir sehr gerne. anne@servos-fotografie.de Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Hinweis: Eine Anmeldung ist verbindlich für BEIDE Termine (bitte auch den Regenalternativtermin freihalten). Eure Absage bedarf generell der Schriftform. Geht eure Absage nach Anmeldeschluss bis zu fünf Arbeitstagen vor Beginn der Veranstaltung ein, so werden Stornierungskosten in Höhe von 50% der Shootinggebühr berechnet. Geht die Absage ab dem fünften Tag vor Aktionstag ein oder ihr nehmt nicht teil, berechne ich die volle Shootinggebühr. Alle Shootings sind übertragbar. Kann ein Ersatzteilnehmer gefunden werden entstehen keine Ausfallkosten.

Wird geladen ...
Betrieben von BooklyWordPress Booking Plugin

 

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de