menu

 

Antworten auf all deine brennenden Fragen

Ich fotografiere im Kreis Bonn-Rhein-Sieg und Umgebung | bei euch zuhause | draußen in der Natur

Wann soll ich einen Termin buchen?

Die Wochenenden sind sehr beliebt, daher sind diese schnell ausgebucht. Wenn du ein Datum im Kopf hast, melde dich am besten frühzeitig. Beim Schwangerschaftsshooting wäre es am Ende des zweiten Trimesters, beim Neugeborenen Shooting ca. zwei Wochen vor Entbindungstermin. Für Familienfotos, die du gerne als Weihnachtspost
verschicken möchtest, empfehle ich dir, dich bereits im Oktober bei mir zu melden. Es kann immer sein, dass ich mal ganz spontan Zeit finde, aber besser ist es, langfristig anzufragen.

Wo finden die Shootings statt?

Natürlich kenne ich viele tolle Outdoor Locations für schöne Aufnahmen unter freiem Himmel mit Tageslicht. Manchmal ist es zu Hause oder im eigenen Garten am schönsten. Egal ob drinnen oder draußen – ich bin sicher, wir finden einen Ort, an dem sich alle wohlfühlen.

Von der Buchung zu den fertigen Bilder.

Wie läuft es ab?

Sobald wir uns auf einen Termin geeinigt haben, macht ihr eine Anzahlung und erhaltet daraufhin von mir die Buchungsbestätigung. Vor dem Shooting klären wir Inhalt, Outfit und Location. Im Anschluss benötige ich ca. 2-3 Wochen, um die Fotos zu sichten, zu sortieren und zu bearbeiten, bevor ich sie in eine persönliche Galerie hochlade und für euch freischalte. Diese könnt ihr in Ruhe durchsehen, teilen, euch Bilder herunterladen oder über den Shop Abzüge bestellen. Ihr habt lebenslangen Zugriff auf eure Galerie.

Was kosten die Shootings?

Angebot herunterladen

weiter lesen

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de