menu

Newborn

Den Tag, an dem ihr mit einem neuen, kleinen Familienmitglied nach Hause zurückkehrt, werdet ihr niemals vergessen! Ich würde mich sehr freuen, diesen wertvollen Moment mit zeitlosen Portraits für euch einzufangen und euer Familienglück zu dokumentieren. Durch meine ruhige Ausstrahlung und meine sanfte Begleitung während des Shootings schaffen wir gemeinsam eine entspannte, familiäre Atmosphäre für Groß und Klein. Das spiegelt sich in meinen Bildern wieder, welche die natürlichen und intimen Momente eurer kleinen Familie für die Zukunft festhalten.

Eine Session dauert in der Regel etwa 90 Minuten. In dieser Zeit entstehen authentische Bilder von eurem Baby allein, gemeinsam mit Eltern, Großeltern und / oder Geschwistern und natürlich auch gerne mit euren Haustieren. Ich mache die Newborn-Shootings am Liebsten innerhalb der ersten 10 Lebenstage eures Babys. Wenn ihr mehr Zeit benötigt, um in Ruhe zu Hause anzukommen, ist das selbstverständlich kein Problem. Es geht schließlich um echte Momente und das wirkliche Leben, Timing ist hier absolut nebensächlich.

Schwangerschaft

Ich liebe es, Fotos von kugelrunden Babybäuchen und strahlenden Mamas zu machen. Den magischen Moment einzufangen, in welchem du eine zweite Seele in deinem Körper trägst. Das ist für mich immer wieder ein wahres Wunder! Gerne können wir das Shooting draußen im Freien machen, ich kenne viele tolle Orte, die perfekt dafür geeignet sind. Bei schlechtem Wetter oder wenn es sich für dich besser anfühlt, lassen sich aber auch in den eigenen vier Wänden schöne und authentische Aufnahmen machen.

Ein Shooting dauert ungefähr 90 Minuten und beinhalten Fotos von dir und deinem Bauch alleine, sowie mit deinem Partner oder den baldigen Geschwistern. Am besten eignet sich das Zeitfenster zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche zum Fotografieren. Natürlich ist auch jeder andere Zeitpunkt denkbar, solange schon ein Babybauch sichtbar ist und es dir rundum gut geht. Zu spät sollte der Termin allerdings nicht sein… Wenn du dir unsicher bist, was du zum Shooting tragen sollst, kann ich dir gerne Tipps geben, damit du dich an dem Tag vollkommen schön und wohl fühlst. Die meisten meiner Kundinnen entscheiden sich dafür, das Schwangerschafts-Shooting mit dem Neugeborenen-Shooting im Paket zu buchen um diesen ganz besonderen Vorher-Nachher-Moment zu dokumentieren.

Timeline

Besonders im ersten Jahr deines Babys passiert so viel, was es zu dokumentieren gilt. Vom winzig kleinen neuen Menschen zum frechen, laufenden Kleinkind. Diese wichtigen Entwicklungsschritte möchte ich gerne für euch festhalten. In periodischen Abständen nehme ich wiederkehrende Motive von euch auf (z.B. selber Ort, selber Hintergrund, selbe Pose) um die Bilder hinterher schön miteinander vergleichen zu können. Eine Option ist die Vorher-Nachher-Variante, bei welcher ein Shooting während der Schwangerschaft und das zweite innerhalb der ersten zehn Lebenstage deines Babys geplant werden. Die zweite Variante ist eine Timeline bestehend aus drei Shootings: als Baby im Alter von drei Monaten, mit einem halben Jahr und schließlich mit einem Jahr.

Als Fotografin berate ich euch gerne dabei, das passende Setting für eure individuellen Timeline-Sessions zu wählen. Egal, für welche Variante ihr euch entscheidet, wir legen die Termine im Vorfeld zwar fest, aber es ist kein Problem, kurzfristig noch etwas zu ändern, wenn zum Beispiel ein neues Zähnchen dazwischenkommt. Schaut euch gerne meinen Bericht zu einem wunderschönen Timeline-Shooting an, über welches ich in meinem Blog geschrieben habe: https://baby.anne-servos.de/sofias-entwicklungsschritte-in-einer-timeline/

Angebot herunterladen

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de