menu

Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich deine Fragen beantworten und alles rund um die Babyfotografie erzählen.

Schön, dass du da bist.

10 Jahre Anne Servos Fotografie – Baby- und Hochzeitsfotografin

Es ist für mich unglaublich: 10 Jahre bin ich nun freiberufliche Fotografin. Ich bin nach der Ausbildung in die Selbständigkeit gegangen, habe seitdem so viel erlebt und bin vielen tollen Menschen begegnet.

Ja, in diesen 10 Jahren ist viel passiert. Es hat sich so viel ereignet, verändert und verbessert. Es war eine ganz authentische und notwendige Entwicklung meiner Arbeit – eine Entwicklung hin zu der Anne, die ich heute bin.

Von der Portraitfotografie, mit ein paar Ausschweifungen, wieder zur Portraitfotografie zurück. Habe ich damals noch viel im Studio fotografiert, schlägt mein Herz heute für das natürliche Tageslicht. Damals für Firmen, heute für die Menschen selbst. Momentan tatsächlich hauptsächlich mit privaten Themen wie Baby, Familie, Schwangerschaften und Hochzeiten.

In den 10 Jahren bin ich darüber hinaus selbst Mutter geworden und feiere täglich weiteren Wachstum, an der Herausforderung Leben. Im Laufe der Jahre hat sich der Wunsch in mir ganz klar herauskristallisiert, anderen Menschen dabei zu helfen, das eigene Glück zu erkennen, hervorzuheben und vor allem für sich wertzuschätzen, indem ich die zahlreichen Wunder des Lebens verbildliche.

Wenn ich mir meine ersten Fotoserien ansehe, sehe ich meinen persönlichen Weg der Suche.
In der Selbstständigkeit ist es vor allem wichtig, sich zu positionieren, immer dranzubleiben und sich fortzubilden. Wenn ich jetzt auf meinen Weg zurückblicke, sehe ich erst, wie viel ich geschafft habe und ein Blick in die Zukunft sagt mir, wie sehr ich mich auf die nächsten Jahre und das, was noch kommen wird, freue.

Ich bin einfach sehr dankbar, meine innere Berufung ausüben zu dürfen.

 

2010

2011

2012


2013






2014


2015



2016




2017 bis heute








Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de