menu

Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich deine Fragen beantworten und alles rund um die Babyfotografie erzählen.

Schön, dass du da bist.

Wann ist die beste Zeit für Newborn-Babybilder?

Wann ist die beste Zeit für Newborn-Babybilder? – Was sind Newborn-Bilder? – Was passiert nach 10 Tagen?

Innerhalb der ersten 10 Lebenstage eines Neugeborenen ist die ideale Zeit, um schöne Newborn-Bilder zu machen.

Was sind Newborn-Bilder?

In erster Linie ist das Besondere an Newborn-Bildern, dass ein Neugeborenes maximal ein paar Tage alt ist. In dieser Zeit hat es noch etwas Zerknautschtes an sich. Es schläft die meiste Zeit, bewegt sich kaum und alles an ihm ist so neu und unberührt, wie es nie wieder sein wird.

Was passiert nach 10 Tagen?

Ein Neugeborenes entwickelt sich so schnell, dass es bereits nach 10 Tagen nicht mehr so aussieht wie an seinem ersten.

Ab diesem Zeitpunkt beginnt auch die Hormonumstellung der stillenden Mutter. Das führt dazu, dass das Baby auf seinem ganzen Gesicht Pickelchen bekommen kann. Das möchtest Du wahrscheinlich nicht auf Deinen besonderen Bildern haben oder würde viel Retusche Arbeit für mich bedeuten. Das können wir auch vermeiden, indem wir das Shooting früh genug machen.

Ist das Baby schon zwei Wochen alt, bewegt es sich mehr und lässt sich dadurch nicht mehr so einfach in gewünschte Positionen bringen.

Wenn Du Newborn-Bilder von deinem Baby haben möchtest, dann vereinbare am besten frühzeitig einen Shooting Termin.

Natürlich können wir das Baby fotografieren wann immer Du möchtest. Du solltest dich nur darauf einstellen, dass du für die typischen Newborn-Bilder rechtzeitig einen Termin vereinbarst. So können wir schon vor der Geburt alles Wichtige besprechen und verlieren nachher keine Zeit.

Hast Du noch Fragen? Ich bin gerne für Dich da.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de